Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeberin/Vergabestelle:
Landeshauptstadt Graz
Wohnen Graz, Gebäudemanagement
Schillerplatz 4, 8011 Graz
Vergabegegenstand:
Dienstleistungsauftrag für Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung - Rahmenausschreibung
Die Stadt Graz - Wohnen Graz, Gebäudemanagement, beabsichtigt die Leistungen Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung im Zuge der Vermietung von Gemeindewohnungen in sämtlichen Bezirken der Stadt Graz für die Dauer von einem Jahr als offenes Verfahren im Unterschwellenbereich auszuschreiben.
Die Stadt Graz - Wohnen Graz besitzt rund 4.400 vermietete Wohnungen in ca. 480 Objekten, die über das ganze Stadtgebiet verteilt sind. Von rund 150 anberaumten Delogierungsterminen pro Jahr werden durchschnittlich ca. 50 Räumungen durchgeführt. Im Jahr werden durchschnittlich 75 Entrümpelungen in den Allgemeinteilen der Liegenschaften und etwa 10 Übersiedelungen durchgeführt.
Es ist beabsichtigt mit dem besten geeigneten Unternehmen eine Rahmenvereinbarung für die Dauer von einem Jahr abzuschließen.
Die Ausschreibungsunterlagen können ab Freitag, den 14.03.2025 in der Stadt Graz, Wohnen Graz, Gebäudemanagement, Schillerplatz 4/I Zimmer 105, 8010 Graz schriftlich, per Fax 0316/872-5489 oder per E-Mail: gebaeudemanagement@stadt.graz.at angefordert werden und werden per E-Mail zugesandt bzw. sind auf der Homepage der Stadt Graz abrufbar - Download Ausschreibungsunterlagen.
Einreichungsform:
Die Angebote müssen rechtsgültig unterfertigt und vollständig inkl. aller Unterlagen in einem fest verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift „Anbot nicht öffnen" und der Bezeichnung „Angebot für Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung - Rahmenausschreibung Stadt Graz - Wohnen Graz, Gebäudemanagement" versehen, per Post an uns geschickt oder persönlich in den Amtsstunden von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 12:30 Uhr abgegeben werden. Der Postweg muss eingerechnet werden und es ist darauf zu achten, dass die Post von der Hauptkanzlei verteilt wird. Zu spät eingelangte sowie per Mail oder Fax versendete Angebote können nicht gewertet werden.
Abgabetermin: Der Abgabetermin für die Angebotsunterlagen ist Freitag, der 28.03.2025 - 11:45 Uhr in der Stadt Graz - Wohnen Graz, Gebäudemanagement, Schillerplatz 4/Infopoint (Parterre), 8010 Graz.
Hinweis: Bei Einbringung des Angebotes an unrichtiger Stelle erfolgt die Weiterleitung zur Einreichungsstelle auf Gefahr des Bieters. Nach Ablauf der Angebotsfrist einlangende Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.
Für die Stadt Graz - Wohnen Graz:
Der Geschäftsführer: Mag. Gerhard Uhlmann
Für die Stadt Graz:
Die Bürgermeisterin Elke Kahr