Wir sind...
Die Werkstätten der GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH sind für Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Gebäuden der Stadt Graz und deren Tochtergesellschaften zuständig. Für unser in der Körblergasse angesiedeltes Team mit rund 46 MitarbeiterInnen suchen wir eine:n
Wir suchen...
Tischler:in -
(bevorzugt Bau- und Möbeltischler)
für Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Behebung von Versicherungsschäden an und in Gebäuden des „Hauses Graz".
Fachliche Anstellungserfodernisse
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie praktische Erfahrung als Tischler/in
- Führerschein der Klasse B
- Erfahrung mit Panikbeschlägen von Vorteil
Persönliche Anforderungserfordernisse
- eigenständige und genaue Arbeitsweise
- zeitlich flexibel, belastbar und teamfähig
- hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
- höhensicher
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
- 100 % (40 Wochenstunden); Dienstzeit Mo. bis Fr., 6.00 - 14.30 Uhr
- Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) zur Stadt Graz bestehen, ist ein Mindestentgelt in der Höhe von € € 2.218,69 brutto pro Monat, vorgesehen. Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bewerbung:
Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 14. März 2022 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at.
Wir freuen uns auf qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber und weisen darauf hin, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigt werden.
Bewerberinnen und Bewerbern mit Nachweis einer COVID-19 Schutzimpfung wird bei gleicher fachlicher Eignung der Vorzug gegeben.
Gegen COVID-19 geimpfte Personen schützen nicht nur sich selbst, sondern auch andere. Für die GBG und ihre Auftraggeberinnen (das Haus Graz) ist es besonders wichtig, dass die Kolleginnen und Kollegen wie auch jene Personen, die mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontakt haben, bestmöglich vor einer Ansteckung mit COVID-19 geschützt werden.