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SACHBEARBEITER:IN Personalkoordination (50-75 %)

Abteilung für Bildung und Integration

Wir in der Abteilung für Bildung und Integration stellen sicher, dass die Grazer Kinder in den Kinderkrippen und Kindergärten bestens betreut werden. Als Sachbearbeiter:in Personalkoordination wirken Sie daran mit, dass in unseren Einrichtungen täglich ausreichend Kindergartenpädagog:innen und Kindergartenbetreuer:innen im Einsatz sind.

Was ist zu tun?

  • Mitarbeit in der Personalkoordination im Kinderbildungs- und -betreuungsbereich.
  • Kommunikation mit Einrichtungen.
  • Einsatzplanung bei Krankenständen (Kindergartenpädagoginnen, Kindergartenbetreuerinnen).

Was erwarten wir uns von Ihnen?

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Mehrjährige berufliche Erfahrung als Sachbearbeiter:in oder Assistent:in.
  • Berufserfahrung in der Personaldisposition von Vorteil.
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket.
  • Teamorientierte, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise.
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität bei einer leistungs- und serviceorientierten Grundeinstellung.

Was bieten wir Ihnen?

  • Einen krisenfesten Arbeitsplatz in einer der modernsten Stadtverwaltungen Österreichs.
  • Ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Unterstützung durch ein kollegiales Team.
  • Eine Tätigkeit, bei der Sie sowohl einen Überblick gewinnen als auch Detailfragen nachgehen können.
  • Fixe Arbeitszeit von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr (50 %) oder bis 13:00 Uhr (75 %).
  • „Klimaticket Steiermark" und zahlreiche interessante Weiterbildungsangebote, die kostenlos und in der Arbeitszeit beansprucht werden können.
  • Regelmäßige, zweijährige Gehaltsvorrückungen und eine Pensionskassenregelung.
  • Eine Jubiläumszuwendung nach 25/40 Dienstjahren.
  • Die 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr plus 3 bzw. 2 weitere Urlaubstage jährlich ab dem 57. bzw. 60. Lebensjahr.
  • Gemäß städtischem Gehaltsschema ein Gehalt von mindestens 2.549,10 Euro brutto monatlich bei einer Vollzeitbeschäftigung. Das Einstiegsgehalt ist höher, wenn entsprechende berufliche Vorerfahrungen vorliegen.

 

Frauenförderung bei der Stadt Graz

Die Grazer Stadtverwaltung arbeitet aktiv an der Gleichstellung von Frauen und Männern. Was tun wir, wenn Frauen in einem Bereich unterrepräsentiert sind? Dann nehmen wir bei gleicher Eignung so lange bevorzugt Frauen auf, bis das Verhältnis von Männern und Frauen ausgewogen ist.

 

Inklusionsstrategie der Stadt Graz

Die Stadt Graz hat sich mit der Inklusionsstrategie dazu verpflichtet, bestehende Benachteiligungen und Diskriminierungen abzubauen und Chancengleichheit zu fördern. Wir freuen uns daher auf Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Mögliche Arbeitsplätze sind barrierefrei gestaltet; bei Bedarf erfolgen zusätzliche Adaptierungsmaßnahmen.

 

Diese Aufgabe interessiert Sie?

Dann bewerben Sie sich bitte bis 13. Dezember 2024 per E-Mail an abi.personal@stadt.graz.at.

 

Sie haben noch Fragen?

Die Mitarbeiterinnen der Stabstelle Personal beantworten diese gerne:  Tel. +43 316 872 7417 und +43 316 872 7412.

 

Für die Stadt Graz:

Der Stadtsenatsreferent für das Personalwesen

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