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Assistent:in der Heimleitung

Symbolbild: Assistenz Heimleitung
© Stefan Leitner

Sie haben ein Talent fürs Organisieren, lieben den Kontakt mit Menschen und behalten auch in stressigeren Zeiten den Überblick?

Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Sie wissen über alle organisatorischen Belange Bescheid, unterstützen unsere Heimleitung und sind die Erstansprechperson für unsere Bewohner:innen und Angehörige. Sie schätzen genauso wie wir Flexibilität, selbstständiges und lösungsorientiertes Gestalten sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann finden Sie bei uns ein spannendes Arbeitsumfeld.

Ihr Organisationstalent für ein herzliches Zuhause unserer Bewohner:innen - bei uns können Sie sich entfalten!

Ihre Mission:

  • Multitasking ist Ihr Ding: Als Assistenz im Pflegewohnheim sind Sie die rechte Hand unserer Heimleitung und sorgen dafür, dass alles rundläuft: Von der Terminorganisation über Verwaltungsaufgaben bis hin zur Kommunikation mit Bewohner:innen, Mitarbeiter:innen und Angehörigen - Sie haben alles im Griff.
  • Fachliche Ausbildung? Check! Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialwesen oder in einem kaufmännischen Beruf sowie sehr gute EDV-Kenntnisse. Berufliche Erfahrung im Gesundheits- und Sozialwesen wäre super, ist aber kein Muss.
  • Multiprofessionelle Zusammenarbeit: Sie arbeiten Hand in Hand mit der Verwaltung und dem Pflegeteam.
  • Ihr Gespür für Menschen: Sie begegnen älteren Menschen mit Wärme und Empathie, weil Sie wissen, dass ein Pflegewohnheim nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Zuhause ist.

Ihr Paket an Wertschätzung und Benefits:

  • Sicherer Hafen: Wir sind eine städtische Einrichtung - hier ist Ihr Arbeitsplatz sicher und stabil.
  • Attraktives Gehalt: Monatsbruttogehalt inkl. Zulagen ab € 2.868,66 auf Vollzeitbasis. Berufserfahrung wird anerkannt und honoriert.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Langeweile? Nicht bei uns! Ein Job mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung wartet auf Sie.
  • Ihre Ideen sind gefragt: Wir bieten Ihnen genügend Raum für kreative Ideen und eigene Projekte.
  • Herzliche Arbeitsatmosphäre: Wir leben eine offene und wertschätzende Kultur, in der jeder seine Stärken einbringen kann.

Die Liste der Vorteile ist noch nicht zu Ende! Entdecken Sie auf unserer Jobseite weitere Benefits.

Sie finden sich in diesem Profil wieder und können sich mit unseren Werten identifizieren?

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bis spätestens 16.3.2025 mit unserem Online Bewerbungsformular.

Sie haben noch Fragen?

Unsere Leiterin Human Resources beantwortet diese gerne:

Carina Hörting-Borecky
+43 316 7060-1600

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