WIR SUCHEN
MITARBEITER:IN IN DER PERSONALADMINISTRATION
(M/W/D)
Wer wir sind:
Die Städtische Tagesbetreuung Graz GmbH ist für die professionelle Nachmittagsbetreuung von ca. 6000 Kindern der Grazer Pflichtschulen zuständig. Täglich kümmern sich rund 500 Freizeitpädagog:innen um die Bedürfnisse der Kinder und bieten ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten.
Ihre Aufgaben:
- Stammdatenpflege
- Vorbereitung von Dienstverträgen/Dienstvertragszusätzen
- Kontrolle von Zeitaufzeichnungen
- Erstellung von Bestätigungen (z.B.: Dienstzeugnisse)
- Bearbeitung von Mitarbeiter:innenanfragen (telefonisch, per Mail)
- Erstellung div. Auswertungen und Statistiken
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Hier liegen Ihre Stärken:
- Genauigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Neues erlernen ist für Sie nicht abschreckend, sondern verbunden mit Motivation und Tatendrang
- gute MS Office Kenntnisse (besonders Excel)
- Erfahrung im Personalwesen wünschenswert
- Sie sind eine Persönlichkeit mit Hands-on- Mentalität und möchten unser Team vervollständigen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse des SWÖ-Kollektivvertrags von Vorteil
Das bieten wir:
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag,
Gleitzeit (Kernzeiten von Montag bis Donnerstag von 09:00-13:00 Uhr und Freitag von 09:00-12:00 Uhr) - 30 bis 37 Wochenstunden möglich
- Start: ab April 2025 möglich
- Arbeitsort: Pestalozzistraße 59, 8010 Graz
- Homeoffice je nach Vereinbarung möglich
- Bruttomonatsgehalt (auf Vollzeitbasis = 37 Wochenstunden) lt. SWÖ-KV in der Verwendungsgruppe 6 im 1. BJ mit mindestens € 2.794,50. Anrechnung von Vordienstzeiten lt. SWÖ-KV
- umfangreiche und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
- Kostenübernahme Klimaticket Steiermark
- Kostenübernahme ausgewählter Impfungen
Über Ihre Bewerbung an bewerbungen@stb.graz.at freuen wir uns schon jetzt.
Sollten Sie vorab noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an:
Frau Anna Haas unter 0316-872-7486